Tangle-Treff "St. Jürgen"

Ein Kirchenfenster hat mich zu diesem Tangle-Treff-Abend inspiriert. Es ist in der Kirche St. Jürgen in Gettorf zu finden und wartet mit einer Reihe schöner Ornamente auf, die sich gut in "Zentangle-Sprache" übersetzen lassen.

Wir haben also drei Bandmuster und ein größeres Ornament "dekonstruiert" und dann auf einer kolorierten Kachel nach Belieben eingesetzt.




Gestern bei schönstem Winterwetter fotografiert, liegt der Kirchturm von St. Jürgen im Dunst. Die Kirche liegt übrigens an der Via Jutlandica, einer Pilgerroute, die aus Skandinavien kommend Richtung Süden führt, ziemlich direkt vor meiner Haustür entlang. Solltet ihr hier einmal entlag gepilgert kommen, fragt gerne bei mir nach einem Pilgerquartier an. ;)


Wie immer ist es toll zu sehen, was ihr aus den Mustern gemacht habt:

Zum Vergrößern klicke auf das Bild.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0