Tangle-Treff "tagh"

Tagh ist ein ganz schlichtes, traditionelles original Zentangle-Muster.

Langweilig - könnte man meinen.

Wir haben es an diesem Abend zunächst als Blüte dargestellt und Variationen versucht,...

um uns dann immer mehr von tagh zu entfernen und andere Muster zu suchen, die verwandt sind, weil sie auch diese schuppenartig angeorneten Bögen beinhalten.



Da kam einiges zusammen:

logjam von Wayne Harlow

pud von Ginny Lockhart

cayke von Rose Brown

crezn't von Margaret Bremner

und

wandw von Hsin-Ya Hsu

 

Seid versichert: da gibt es noch viel mehr. Aber es macht ja auch Spaß, sich selber was auszudenken.


Im Mosaik könnt ihr sehen, wo die Fantasie euch hingetragen hat. Es gibt viele schöne Ideen zu erkunden.

Zur Vergrößerung der Ansicht klicke auf das Bild.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0