Tangle-Treff "Musterstapel mit Würfeln 5"

Ein "Musterstapel mit Würfeln" ab und zu, ist ja schon Tradition im Tangle-Treff. Dies war unser fünfter. Ich suche einige Muster aus, aber welche dran kommen, entscheiden die Würfel. So kommen oft ungewohnte Kombinationen zustande.

 

 

Jedes Mal wird aber auch ein Muster in den Fokus gesetzt, diesmal das Muster vano von Hanneke Sieben.

Es wurde begleitet von 'nzeppel, braze- beide original Zentangle-Muster - und sand swirl von Karry Heun.



Ina Sachtleben hat uns als Überraschungsgast des Abends das Muster Vano vorgestellt und ausführlich angeleitet.

Links seht ihr einige Beispiele, in denen Ina die Vielfalt des Musters darstellt.

Hier gibt es also noch viel auszuprobieren.

Vielen Dank, Ina!


Neben den Musterstapeln sind auch noch einige Kacheln entszanden, die Vano ganz alleine als Monotangle zeigen. Dafür eignet es sich auch wirklich ganz besonders gut.

Zum Vergrößern klicke auf das Bild.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0