Tangle-Treff "V-Snail"

Bei einem persönlichen Treffen im Hernst 2021 hatten Yvonne Pranschle-Fleer und ich uns über

"eigene Muster" unterhalten.

Sie erzählte mir von ihrem Muster V-Snail, das sie selber gar nicht so toll fand.

Ich: "Zeig doch mal! - Ist doch toll. Da kann man viel ...

... draus machen. Das könnte mal ein Tangle-Treff-Thema werden."

Vielleicht hat Yvonne jetzt ihre Meinung geändert?

Und nun war es soweit. Wir haben im letzten Tangle-Treff diverse Variationen des Musters auf einer streifig kolorierten Kachel ausprobiert.



V-Snail wurde ursprünglich auf der Seite pattern-collections.com veröffentlicht. Diese Seite gibt es nicht mehr. Deshalb findet ihr es jetzt hier:


 

Dieses Mosaik zu gestalten hat mir besonders viel Freude gamcht. Diese fröhlichen Farben machen einfach gute Laune.

Man könnte sich vorstellen, durch eine Teppichausstellung zu wandeln. Da fällt es schwer, sich für einen zu entscheiden.

Oder Strickmuster?

Zum Vergrößern klicke auf das Bild.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0