Tangle-Treff "Arukas"

Im Tangle-Treff war wieder einmal das Muster Arukas von Molly Hollibaugh dran.

 

Es kam schon einmal vor drei Jahren in einer Crazy-Version vor. Der Blog Artikel dazu ist noch hier zu finden.

Dieses Mal haben wir Arukas in den Außenbereichen aufgelöst und die Strahlen zu Stängeln werden lassen, die zum Beispiel mit Pokeroot oder Pokelef bestückt wurden.

Ein paar Flux-Blättchen dazu, und schon sieht das Ganze aus wie überwucherte Stufen.



Natürlich hattet ihr auch wieder viele eigene Ideen. Schaut hier im Mosaik:

Zur Vergrößerung der Ansicht klicke auf die Bilder.


In diesem Video könnt ihr einmal sehen, wie mehrere Arukas auf eine Kachel gezeichnet und miteinander verbunden werden. Vielleicht habt ihr Lust, das auch einmal auszuprobieren?


Und hier könnt ihr noch meine Kachel sehen - von und nach dem Schattieren.

Ist das nicht toll, wie wir mit ein bisschen Gephit so einen Unterschied machen können!?


Kommentar schreiben

Kommentare: 0