Tangle-Treff "(Crazy)Arukas"

Ich hätte nicht gedacht, dass ich mit dem Thema des letzten Tangle-Treffs so einen Sturm der Kreativität entfachen würde.

Wir haben uns zunächst das Zentangle-Muster Arukas von Molly Hollibaugh angeschaut - in der ursprünglichen etwas "strengeren" Form.

Und dann habe ich die Idee einer "crazy"-Version vorgestellt. Und das hat eingeschlagen. Ich habe im Laufe der Woche viele Fotos bekommen von Kacheln, die noch nach unserem gemeinsamen Abend entstanden sind - immer verrückter und bunter. Einfach toll.

 



Der Anfang ist nicht immer leicht. Man beachte die Kommentare an den Skizzen links. Aber es lohnt sich dranzubleiben.

Hier habe ich übrigens noch ein Video für euch gefunden, wo Molly Hollibaugh mehrere Arukas auf einer Kachel zeichnet.


unser Mosaik

In den Mosaiken seht ihr die Werke von dreißig! Tangler*innen. Besonders hervorgehoben habe ich diesmal unter anderem die Ergebnisse unserer beiden jüngsten Teilnehmenden Carlotta und Noah. Schön, dass ihr so oft dabei seid.

Findet ihr die beiden Kacheln heraus?

Und dann hat sich noch ein Krabbeltier eingeschlichen, dass ich heute im Postfach hatte. Das findet ihr sicher :) Also auch der Tangle-Treff der letzten Woche hat offenbar noch nachgewirkt.

 

Viel Spaß beim Stöbern im Mosaik! 

 


Zur Vergrößerung der Ansicht klicke auf die Bilder.

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Ina Sachtleben (Samstag, 23 Januar 2021 15:27)

    Liebe Henrike, danke Dir von Herzen für Deine liebe Mühe und diese schöne Nachbereitung!
    Das Mosaik ist wunderschön! Dank Deiner wunderbaren Anleitung holst Du das Beste aus uns heraus! Ganz liebe Grüße und bis zum nächsten Tangle-Trefff, Ina