Tangle-Treff "Jaysix & Prasima"

In einem schönen Schwarz-Weiß-Projekt haben wir die Muster prasima und jaysix von Eni Oken zusammengeführt. Auf ihrer Webseite zeigt Eni viele Variationen der Muster. Ein Besuch lohnt sich auf jeden Fall!

Das Muster Jaysix kam übrigens schon einmal im Tangle-Treff vor. Damals haben wir es farbig umgesetzt. Den Blogbeitrag von damals findet ihr hier.



Und ich hatte Freude daran, mal wieder ein reines Schwarz-Weiß-Mosaik zusammenzusetzen. Das ist doch auch mal toll. oder?

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Ilona (Freitag, 23 Februar 2024 13:18)

    Ich mag schwarz/weiss sehr. Sieht toll aus. Liebe Grüße, Ilona

  • #2

    Ina Sa (Freitag, 23 Februar 2024 14:34)

    Ich finde das Mosaik grossartig und liebe schwarz/weiss! Danke Dir, liebe Henrike, für Deine unermüdliche Arbeit mit der Du sie jedesmal für uns erstellst. Es macht mir immer viel Freude die Vielfalt zu bestaunen!
    Liebe Grüße, Ina