Tangle-Treff "tint"

Auf meiner Website findet ihr auch einige Muster, die ich erdacht oder "dekonstruiert" habe.

Darunter ist auch das Muster TINT. Die Zeichenanleitung und die Entstehungsgeschickte könnt ihr hier finden.

Ich hatte das Muster selber eine ganze Weile nicht gezeichnet und habe es wiederentdeckt, weil die amerikanische CZT Cyndee Pelley ein youtube-Video zu dem Muster veröffentlicht und mich darauf hingewiesen hat.

Seht selbst:



Tint im online-Tangle-Treff


Für mich war es seltsam und schön, mir das Video anzuschauen und gleich hatte ich die Idee, das Muster Tint auch in einem Tangle-Treff zum Thema zu machen.

Am 29. Juni war es dann so weit. Wir haben zunächst ein Reihe von Variationen ausprobiert. Im Mosaik unten zeige ich die Ergebnisse unseres abschließenden kleinen Projektes "tint als Blüte" auf einem Bijou.

Kostet das was?

Nein, ich stelle meine Videos zur freien Nutzung und gratis zur Verfügung.

Für den Fall, dass du mich unterstützen und mir gerne etwas geben MÖCHTEST, schau gerne hier.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0