"Blätterwald", online 18:30 - 21 Uhr

Alle, die bei meinem Kurs "kobaltgrün 2" dabei waren, haben noch eine vorbereitete Phikachel mit Blattformen liegen, die für ein Reserve- oder Zusatzprojekt gedacht war. Nun wollen wir sie ausgestalten.

 

Aber gerne öffne ich den Kurs auch für alle anderen, die sich ihre Kachel dann noch vorbereiten müssten. Ein Video dafür findet ihr hier. Es muss übrigens keine Phi-Kachel sein. Ein Zendala wäre auch geeignet.

 

Ihr braucht einiges an Stiften, wenn ihr mit mir im wunderschönen Farbspektrum "kobaltgrün" tangeln wollt. Viele von euch werden alles haben.

Ich habe aber auch in meinem Shop eine Extraseite aufgemacht, wo ihr euch ausstatten könnt. Günstiger bekommt ihr viele Stifte im Einzelhandel (dort habe ich sie teilweise auch beschafft), falls ihr ein geeignetes Geschäft in der Nähe habt. Eine Aufstellung des benötigten Materials, habe ich hier hinterlegt. Aber natürlich kann man auch andere Farben nehmen.

 

Zu diesem Kurs gehört KEIN Materialpaket. Auf Wunsch kann ich dir aber zwei Phi-Kacheln und ein Tütchen Kaffee zuschicken. Hierfür musst du bitte bei der Buchung die Option "mit Papier und Kaffee" auswählen.

 

keine Begrenzung der TN-Zahl

Abendkurs "Blätterwald"

19,00 €

  • leider ausgebucht