Intensivkurs "Grüße aus Prag" online, 10-18 Uhr

Im September 2022 war ich das erste Mal in Prag. Alle, die schon einmal dagewesen waren, hatten gesagt "Oh, Prag, das ist wunderschön!" Und das stimmt natürlich. Diese Fülle an prächtiger Architektur und Jugendstil-Ornamentik war geradezu überwältigend. Gut, dass es Ausgleich gab in schönen Grünanlagen, tollen Cafés, historisch spannenden Führungen und und und...

 

Selbstverständlich habe ich Inspirationen gesammelt in dieser wunderschönen Stadt. In den Kurs bringe Details von drei verschiednen Orten mit: aus dem Schloss Troja, aus dem Mucha-Museum und aus dem Café im Gemeindehaus "Obecní dům". In drei sehr unterschiedlichen Projekten werden wir in einem sehr eingeschränkten Farbspktrum von schwarz, weiß, grau und gelb arbeiten.

 

Die Kursgebühr beinhaltet ein vollständiges Materialpaket. Es wird kein zusätzliches Material benötigt.

 

Dies ist ein Tageskurs. Unterrichtszeiten sind: 10-13 Uhr / 14-16 Uhr / 16:30-18:00 Uhr

Intensivkurs "Grüße aus Prag", online

99,00 €

  • leider ausgebucht