Basiskurs - Einführung in die Zentangle-Methode, 10-13 Uhr

Im dreistündigen Basiskurs beschäftigen wir uns zunächst mit der Zentangle-Philosophie. Wie ist Zentangle entstanden? Wer steht dahinter? Mit welchem Material wird gearbeitet?

 

Und dann geht es auch schon los mit den ersten Mustern und der ersten Kachel. Strich für Strich führe ich in die Prinzipien des Zentangle ein. In entspannter Atmosphäre entsteht mindestens ein erstes kleines Kunstwerk. Je nach Zeit und Gruppe werden wir eine zweite Kachel beginnen oder eine kleine Variationsübung anschließen.

 

Veranstaltungsort ist das der Seminarraum des Ostsee-Info-Center, Eckernförde

 

Die Materialkosten sind im Preis enthalten.

 

Dieser Kurs erfordert keinerlei künstlerische Vorkenntnisse oder Fähigkeiten!

 

Basiskurs - Einführung in die Zentangle-Methode

49,00 €

  • noch mehrere Plätze frei

Basiskurs

samstags 10-13 Uhr: 11. November 2023

Der Basiskurs ist für alle geeignet, die sich ganz neu mit der Zentangle-Methode vertraut machen wollen. Aber auch für Tangler*innen, die bisher autodidaktisch z.B. mit Bücherm, Internet und Videos getangelt haben, ist ein Basiskurs wertvoll, um die Hintergründe der Methode und Philosophie noch besser zu verstehen.

mehr Infos und Buchung