Präsenzkurse in Neudorf-Bornstein

Spezialkurs - Gemeinschaft und Verbindung, 13. April 2024, 13-18 Uhr

An diesem Nachmittag, wollen wir vor allem die Gemeinschaft genießen. Wir arbeiten mit ganz einfachem Material und fröhlichen Farben, die wir miteinander teilen.

Alles ist vor Ort. Ihr müsst weder Stifte noch Papier mitbringen. Lasst euch einfach überraschen und freut euch aufs Dabeisein.

 

Der Kurs findet bei mir zuhause statt. Deshalb gibt es auch nur sieben Plätze. Eine Wegbeschreibung sende ich euch rechtzeitig zu.

update am 7.2.: Wie schön, dass ihr so zahlreich kommen wollt. Ich rolle also den Teppich zusammen, schebe das Sofa an die Wand un stelle einen zweiten Tisch auf, so dass elf Platz haben. Ich freue mich schon darauf, euch zu sehen.

 

Die Materialkosten sind im Preis enthalten.

Spezial, Gemeinschaft und Verbindung

65,00 €

  • nur noch wenige Plätze frei