Spezialkurs "am Gartenzaun" online 10-14 Uhr

Dieses Muster, das an einen schmiedeeisernen Zaun erinnert, habe ich im Februar auf Instagram entdeckt. Dort hatte es bb_zen, deren echten Namen ich nicht kenne, gepostet, aber ohne Musternamen und ohne stepout. Ich fand es so schön, dass ich mir selbst überlegt habe, wie man es zeichnen könnte. Gleich habe ich verschiedenen Variaitionen ausprobiert.

 

Und genau um jenes Muster soll es an diesem Sonntagvormittag gehen. Ihr bekommt von mir ein kleines Papierpaket, denn wir wollen auf verschiedenen Untergründen zeichnen, die ich gerne für euch vorbereite. Ihr könnt aber auch auf mein kleines Papierpaket verzichten, aus eurem eigenen Fundus schöpfen und 5€ sparen. Wählt einfach die entsprechende Buchungsoption aus.

 

Zeichnen könnt ihr mit allem, was ihr an Stiften im Hause habt. Euer Standardmaterial aus Fineliner, Bleistift und Tortillon wird auf jeden Fall zum Einsatz kommen, gerne auch Buntstifte und weißer Kreidestift sowie weitere farbige Fineliner oder Brushpens - ja nachdem, was ihr da habt. Experimentieren ist erwünscht!

am Gartenzaun

49,00 €

  • leider ausgebucht