Tangle-Treff "out of the box"

Beim letzten Tangle-Treff ging es darum, altbekannte Muster, die oft bereits im Basiskurs unterrichtet werden, einmal anders zu zeichnen.

Wie so oft haben wir zuerst in unserem Skizzenheft geübt, um dann eine Kachel zu gestalten.

Es braucht nicht viele Muster, um entspannt schöne Zentangle-Kacheln zu gestalten, denn die Variationsmöglichkeiten sind ungegrenzt.

Das haben wir erlebt mit den Mustern: crescent moon, hollibaugh, tipple, bales und printemps.



Die Idee zu diesem Tangle-Treff geht auf ein Project Pack Video aus 2017 zurück. Das ist schon eine ganze Weile her, aber ich hatte die schöne Idde immer noch im Hinterkopf und freue mich, sie jetzt mit euch gemeinsam umgesetzt zu haben.

Das Video bietet euch weitere Muster-Variationen an.

Viel Spaß damit!


Viele von euch fanden es besonders entspannend, bekannte Muster zu zeichnen. Also macht das ruhig öfter mal. Es muss nicht immer Neues sein. Und hier kommt nun unser schönes Mosaik.

Zur Vergrößerung der Ansicht klicke auf das Bild.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0