Tangle-Treff "Raster-Muster"

Beim letzten Tangle-Treff haben wir uns mit Raster-Mustern - grid tangles - beschäftigt.

Auch wenn alle Muster in diesem Fall mit einem gleichmäßigen, geraden Raster angelegt wurden, können sie doch sehr unterschiedliche Erscheinungsformen annehmen.

Zuerst haben wir auf einem kleinen Kärtchen drei verwandte Muster ausprobiert: cubine, flukes und dex.

Dann ging es weiter auf einer großen Kachel mit cubine, lanie, chemystery und einem Muster freier Wahl, aufgelockert mit ein bisschen printemps und flux.



Schaut mal, welche Fülle an zusätzlichen Mustern in den Kacheln auftauchen. Ich habe entdeckt:

huggins, 'nzeppel, bales, puf, nymph, emingle, doubledouble und pokeroot.

Vielleicht habe ich sogar noch weitere Muster übersehen?

Zur Vergrößerung der Ansicht klicke auf die Bilder.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0