Tangle-Treff "Yagi"

Das Thema "reticula & fragments" hat uns im letzten Tangle-Treff noch ein bisschen weiter begleitet. Wir haben einen Rahmen aus beliebigen Fragmenten gestaltet. Neu vorgestellt habe ich das Fragment / Muster a-frame von Angie Gittles.

Im Zentrum stand jedoch das Muster yagi von Lizzie Mayne. Dem haben wir hier die Bühne bereitet. Es ist schön, ab und zu ein Muster zu verwenden, das ganz klar alle Aufmerksamkeit auf sich zieht.



In unserem gemeinsamen Mosaik lohnt sich ein Blick auf die verschiedenen Hintergründe und Bordüren sowie auf die Gestaltung der Ecken. Aus euren Mail weiß ich, dass hier auch die eine oder andere "Panne" geschickt verarbeitet wurde. Gut gemacht! "no mistakes" but "opportunities".

Zur Vergrößerung der Ansicht klicke auf die Bilder.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0