Tangle-Treff "man-o-man"

"Wie kann man sich denn zwei Stunden mit diesem unattraktiven Muster beschäftigen? Na ja, Henrike wird schon was draus machen." Schön, dass ihr so viel Vertrauen zu mir habt. Denn ich glaube so gut wie niemand hatte richtig Lust auf das Muster man-o-man.

Aber wir haben uns mit diesem original Zentangle-Muster einen richtig schönen lauschigen, sommerlichen Sitzplatz im Grünen gestaltet - überwuchert von allerlei Blattwerk.



Viele von euch haben noch weiter experimentiert, so sind einige sehr farbige Kacheln entstanden. Und auch mit der Anregung, man-o-man als Retikulum zu nutzen, habt ihr einiges ausprobiert. Hinzu gekommen sind vier echte Gartenbilder. So habe ich aus allem zusammen ein buntes Mosaik "gepflastert".

Als Blattwerk hatte ich vorgeschlagen:

flux

pokeleaf

pokeroot

aura-leah und

bud

Bemerkenswert fand ich, wie viele weitere Blatt- und Blütenmuster in euren Kacheln noch aufgetaucht sind.

 

Viele davon sind im Tangle-Treff oder in anderen Kursen schon aufgetaucht und ihr habt sie in euer Repertoire aufgenommen. Das hat mich sehr gefreut zu sehen!

Rechts kommen die Muster, welche ich gesehen und erkannt habe und auch benennen konnte - in unsortierter Folge:

damsel leaf, mooka, printemps, fescu, lunaria, zescen, flos, rain, rumpus, gelijoy, eofer, frondous, inaflux, angeleafe, ahh, hennadrum var., snapdragz, blixty, lichen, icantoo und buttercup.

 

Ergänzt gerne in den Kommentaren, was noch fehlt.


Und nun viel Freude an dem Mosaik:

Zur Vergrößerung der Ansicht klicke auf die Bilder.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0