Tangle-Treff "x-faktor 2"

Original-Zentangle-Muster, die ein "x" im Namen haben - damit hatten wir uns bereits in der vergangenen Woche beschäftigt.  Nun haben wir das Thema fortgesetzt. Diesmal habe ich die restlichen Muster vorgestellt...

Das waren: yinx, xircus, ix, ixorus

bronx cheer und ibex.

 

Im Anschluss haben alle mit Mustern ihrer Wahl ein Kachel gestaltet.

 

 



Als String hat und das Schreibschrift-X aus meiner Grundschul-Fibel gute Dienste geleistet.

Weil wir dieses Mal alle Muster vorher zunächst ausprobiert haben, war es vielleicht etwas einfacher als in der letzten Woche, die Kachel zu gestalten.

Andererseits wart ihr dabei ganz auf euch allein gestellt und dementsprechend unterschiedlich sind die Kacheln ausgefallen.

 

 

 

 

Seht selbst:


Zur Vergrößerung der Ansicht klicke auf das Bild.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0