Tangle-Treff "Folium"

Schon länger hatte ich vor, das Muster Folium von Tomàs Padrós ins Tangle-Treff-Visier zu nehmen.

Wir konnten im Tangle-Treff nur einen kleinen Ausschnitt der Möglichkeiten beleuchten.

Das Muster ist so vielseitig, dass sich ein Blick in Tomàs Anleitung auf jeden Fall lohnt.

Er zeigt Bordüren, freiere Versionen und viele mehr.

 

 



Auf einer ersten Kachel haben wir es ganz schlicht gehalten und das Muster erst einmal kennen gelernt.

Im Project Pack 5 von Zentangle geht es unter dem Titel "Cartouche" um eine ganze Reihe verschiedener Zierrahmen.

Einen davon haben wir auf unserer zweiten Kachel verwendet, um Folium einzurahmen.

Hier seht ihr das Video dazu.


Zum Vergrößern klicke auf das Bild und es öffnet sich eine Galerie mit 9er-Gruppen.

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Susanne F. (Freitag, 29 September 2023 10:52)

    Da kann man wirklich nur staunen.�

  • #2

    Martina (Sonntag, 01 Oktober 2023 19:45)

    Einfach sooo toll. Es ist einfach unglaublich, was innerhalb zwei Stunden entstehen!
    Liebe Henrike, vielen Dank für die tolle Anleitung und das tolle Coaching.