Tangle-Treff "Sparkle"

In der Zentangle-Methode gibt es sogenannte "enhancers" - Verstärker. So werden Techniken beschrieben, mit denen man Muster noch ausdrucksstärker gestalten kann. Einer davon ist der "Sparkle" - Glanz, Funkeln, Leuchten.

 

 

Mit diesen Lichtreflexen haben wir uns am vergangenen Montag im Tangle-Treff beschäftigt.

 

Es gibt einige Muster, bei denen ein Sparkle bereits "eingebaut" ist und andere, in die man ihn wunderbar integrieren kann.



Eure Ergebnisse sind wie immer vielfältig und es gibt eine ganze Reihe von Mustern zu entdecken, auch solche, die ich nicht vorgestellt hatte. Vielleicht findet ihr sie.

Zum Vergrößern klicke auf das Bild.

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Susanne F. (Freitag, 12 Januar 2024 15:41)

    So coole Vielfalt. Und die untere gelbe Kachel.....hier guckt schon der Osterhase um die Ecke...so sieht es jedenfalls aus.