Tangle-Treff "Achterbahn"

"Wir fahren Achterbahn" war das Thema des Abends. Diese Ankündigung bezog sich auf das Muster coaster von Carol Ohl, das auf unseren Kacheln die Hauptrolle gespielt hat.

Aber zunächst haben wir uns mit zwei kontrastreichen Rastermustern beschäftigt:

amalea von Chrissie Frampton und

camelia von Anne Marks,

die nach Belieben für die Gestaltung des Hintergrunds einegestezt werden konnten - oder auch nicht!



Eigentlich wollte ich noch zeigen - hab ich dann vergessen - wie schön sich kleine Musterkärtchen zu Briefkarten verarbeiten lassen.

Ich finde das besonders schön bei Rastermustern.

 


Und hier kommt nun das Mosaik euer Arbeiten. Manche mochten die Achterbahn, andere nicht. Manche mochten die vorgestellten Rastermuster, manche haben sich für Alternativen entschieden:

Zur Vergrößerung der Ansicht klicke auf das Bild.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0