Tangle-Treff "Aloha"

Ich hatte euch versprochen, dass wir uns an diesem Abend in wärmere Gefilde träumen würden. Das haben wir getan mit dem Muster aloha von Suzanne Fluhr. Wo der Zusammenhang mit Hawaii zu finden ist, beschreibt sie hier auf ihrer Webseite.

Dieses Muster ist ein bisschen sperrig zuerst. Viele von euch haben gesagt, es hätte sie bisher nicht angesprochen.

Aber wenn man erst einmal in den Fluss kommt und sich genug Platz nimmt, dann kann es los gehen mit jeder Menge Variationen.



Ich habe diesmal sehr viele Einsendungen von euch bekommen - genau 75 waren es. Das ruft nach 3 x 25. Und hier kommen sie:

Zum Vergrößern klicke auf das Bild.

Kommentar schreiben

Kommentare: 3
  • #1

    Susanne.F (Montag, 05 Dezember 2022 17:30)

    Wahnsinn was da wieder kreiert wurde.
    Infach toll.

  • #2

    Sabine Sch. (Montag, 05 Dezember 2022 20:55)

    Wow eins schöner als das andere, danke Henrike für deine Mühe.

  • #3

    Hiltrud (Dienstag, 06 Dezember 2022 16:18)

    Ich bin begeistert! Wunderschön!