"fliegender Teppich", online, 2. Juni 2024, 10-14 Uhr

Dieser erste Kurs ist als Ableger meiner großen Escher-Trilogie in 2022 entstanden. Er ist aber komplett eigenständig und erfordert keine speziellen Vorkenntnisse.

 

Wir beschäftigen und 4 Stunden lang mit der Ausarbeitung eines schönen, reich verzierten, orientalisch anmutenden Projektes im Farbspektrum "Kobaltgrün".

 

Ihr braucht einiges an Stiften, wenn ihr mit mir im wunderschönen Farbspektrum "kobaltgrün" tangeln wollt. Viele von euch werden alles haben.

Ich habe aber auch in meinem Shop eine Extraseite aufgemacht, wo ihr euch ausstatten könnt. Günstiger bekommt ihr viele Stifte im Einzelhandel (dort habe ich sie teilweise auch beschafft), falls ihr ein geeignetes Geschäft in der Nähe habt. Eine Aufstellung des benötigten Materials, habe ich hier hinterlegt.

 

Zu diesem Kurs gehört ein kleines Papier-Paket, das ich rechtzeitig versende.

Matineé "fliegender Teppich"

39,00 €

  • noch mehrere Plätze frei