Tangle-Treff "brix box"

Das Muster brix box von Anneke van Dam war mir schon vor ein paar Monaten begegnet.

In den Osterferien habe ich damit experimentiert und im Mai kam es mir in Leipzig noch einmal ganz buchstäblich unter die Füße - als Bodenfliesen im Museum für Druckkunst.

So kam das Muster nun zu guter letzt in den Tangle-Treff und diente uns als Einstieg in das faszinierende Thema der "Parkettierungen", zu dem es in den nächsten Wochen und Monaten noch verschiedene Angebote geben wird.



Das Muster brix box haben wir hier wir ein Raster verwendet - eine "Reticula" in der Zentangle-Sprache. Hier haben wir kleine Muster-Einheiten eingesetzt, die "Fragmente".

Die Ergebnisse haben mich wieder einmal umgehauen. Ich stelle sie hier als Galerie zur Verfügung, damit ihr euch wirklich jedes kleine Werk einzeln anschauen könnt. Viel Spaß dabei!!

Zum Vergrößern klicke auf das Bild.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0