Tangle-Treff "Chaos und Ordnung"

Eine ganz klassische Kachel haben wir beimn letzen Tangle-Treff gezeichnet.

Einen schwungvoll hingeworfenen streifigen String haben wir an vielen Stellen einfach überschritten und absichtlich ein bisschen Chaos veranstaltet....

 

...und doch findet sich in unseren schwarz-weißen Mustern wieder von selbst eine neue Ordnung, Harmonie und Schönheit.

Das können wir brauchen in der jetzigen Zeit.




Hier verlinke ich euch noch die Schritt-für-Schritt-Anleitungen zu den Mustern, die wir benutzt haben.

evoke - hierfür gibt es keine veröffentlichet Anleitung

keeko

echoism - ich empfehle euch auch mein Video

ambler

jonqal

Und dann noch etwas printemps - damit hatten wir uns ja letzte Woche beschäftigt.

 

... und hier nun unser Gesamtergebnis

Zur Vergrößerung der Ansicht klicke auf das Bild.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0