Tangle-Treff "Internationaler Frauentag"

Anlässlich des Internationalen Frauentages haben wir uns miteinander verbunden, um gemeinsam ein kraftvolles Mosaik zu erschaffen, das unsere Solidarität und unser Mitgefühl für die Frauen in der Ukraine und auf der ganzen Welt zum Ausdruck bringen sollte.

Ich finde, das ist uns gelungen. Welch eine Power steckt in diesem Bild und gleichzeitig ganz viel Zartheit und bei genauerem Hinsehen auch jede Menge Schutzengel.

Gezeichnet haben wir das Muster contacted von Allyn Mae Johnston.



Mein Dank geht an Ute Andresen für die Eingangsmeditation, die uns ermöglicht hat, unsere Herzen zu öffnen und unsere Verbindung noch deutliche zu spüren – untereinander und darüber hinaus!

Und Danke an alle, die dabei waren und nach dem gemeinsamen Abend einen Beitrag an Hilfsorganisation ihrer Wahl gespendet haben.

Und nun viel Freude am Mosaik. Es besteht aus neun Teilen, die ihr jeweils duch Anklicken vergrößern könnt.

Kleine Rätselaufgabe: Drei Kacheln kommen doppelt vor. Findet ihr sie?

Zum Vergrößern klicke auf das Bild.

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Sabine (Samstag, 12 März 2022 12:06)

    ein wunderschönes kraftvolles Mosaik, danke Henrike, dass Du es immer so toll zusammen zauberst! Ich kann mich garnicht satt sehen! Und danke an alle Schöpferinnen!