Tangle-Treff "finery"

"finery" ist ein original Zentangle-Muster, das nicht so oft benutzt wird. Auffällig ist, dass es, soweit ich weiß, noch nicht ein einziges Mal in einem der Zentangel-Project-Packs aufgetaucht ist.

Ein stepout gibt es online lediglich hier...

Na, dann war es doch gut, dass wir das Muster mal im Tangle-Treff hervor geholt und genauer betrachtet haben.

Unsere Version im Kreis war dann bereits die abschließende Variation des Musters.

 



Nur wernn man ganz genau hinschaut, sieht man, dass die eine oder andere ein paar Einstiegsschwierigkeiten mit dem Muster hatte. "Aber es gibt ja keine Fehler ..."

Gut, dass ihr das verinnerlicht habt und trotzdem wacker weiter macht. Wie immer wird am Ende alles gut! Wie schön.

Zur Vergrößerung der Ansicht klicke auf die Bilder.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0