Tangle-Treff "Adele Bruno"

Sechs Jahre lang hat Adele Bruno die wöchentliche Challenge "it's a string thing" liebevoll aufgebaut, betreut und erhalten. Für mich war diese Quelle der Inspiration und Ermutigung ganz wichtig in meinen ersten Zentangle-Jahren. 2019 hat sich Adele Bruno aus gesundheit-

lichen Gründen zurückgezogen. Aber es ist alles noch da: all die Anregungen und Ergebnisse - ein reicher Fundus an Inspiration. Nicht nur all die IAST sind hier zu finden sondern auch Adeles Muster, von denen wir drei gemeinsam getangelt haben.



Wir haben uns zusätzlich mit dem Thema "dewdrops" beschäftigt. In den Kacheln unten geben sie unseren Zitronenscheiben den richtig saftigen Akzent.

Das Foto links schickte mir meine Mutter  am Folgetag, aufgenommen im Garten nach einem Regenguss. Ihr Kommentar "Die Natur ist die wahre Meisterin." Wohl wahr, aber wir sind auch nicht schlecht!


Das Mosaik ist so sommerlich frisch, saftig und aromatisch!Mir läuft das Wasser im Munde zusammen.

Ich wünsche euch einen schönen Juli und freue mich auf unser Wiedersehen am 2. August.

Zur Vergrößerung der Ansicht klicke auf die Bilder.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0