Tangle-Treff "Methamorphose von wisket zu gottago"

Dieser Tangle-Treff hate die Methamorphose zweier Muster zum Thema. Wir haben die Muster wisket von Sandra Strait und gottago von Liane Woods ineinander übergehen lassen.

 

 

Das war ein eher strenges, ein bisschen technisches Thema, welches sich aber ganz generell auf den Übergang von Mustern übertragen lässt.

In der Zemtangle-Methode sprechen wir hier auch von "morphing" oder "transitions".



Aus euren Rückmeldungen habe ich herausgelesen, dass vielen der Abend sehr viel Spaß gemacht hat. Für alle war es wohl eine mehr oder weniger herausfordernde Aufgabe, der ihr euch freudvoll und/oder tapfer gestellt habt.

Wenn euch übrigens das Thema der Übergänge interessiert, dann könnten die Videos aus dem Project-Pack 13 von Zentangle für euch interessant sein.

Da ging es nämlich um das Thema "trasitions". Besonders die beiden Videos unten sind mir in Erinnerung geblieben. Ihr braucht nicht die speziellen Materialien des Project Packs, um die Verwandlungen nachzuvollzihen. Außerdem macht es Spaß, die Videos einfach nur anzusehen und Maria beim Tangeln zuzuschauen. Viel Vergnügen.


Zum Vergrößern klicke auf das Bild.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0