Tangle-Treff "nvelope"

Das Muster nvelope von Alyss Amster gibt es schon seit 2013. Erstaunlicherweise hat es den Weg in die Musterquelle nicht gefunden. Vielleicht ist es deshalb nicht so bekannt?

Ich habe es schon früh entdeckt und es ist eines meiner Lieblingsmuster, insbesondere

als "Fragment" und in meiner Variante, siehe links in der oberen Reihe. Ich finde, dass es sich wunderbar angenehm und meditativ zeichnet.

Nvelope bildete also im wahrsten Sinne des Wortes den Rahmen des Abends....



Gleichzeitig hat nvelope hingeleitet auf die spezielle Variation des Zentangle-Musters well, welche von Rick im Video rechts vorgestellt wird.

Dieser schöne Baustein fand in der Mitte der Kachel seine Platz.

 


Und hier kommt unser prächtiger Kachelteppich des Abends. Zoomt euch ran, um die Details zu genießen.

Zum Vergrößern klicke auf das Bild.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0