Das "Tangle-Rad" - wir erarbeiten uns ein Muster-Repertoire

Manchmal ist es gar nicht so einfach: mit welchem Muster fange ich an? Welches kommt als nächstes? Welche Muster kenne ich überhaupt? Wir erschaffen gemeinsam ein hübsches Hilfsmittel, um diese Fragen spielerisch zu beantworten - das Tangle-Rad. Dabei werden wir bekannte Muster in Erinnerung rufen und neu entdecken.

 

In diesem Kurs arbeiten wir auf einer runden Zendala-Kachel, die wir zuvor kolorieren. Diese Vorarbeit erfolgt vorab per Video-Tutorial.

 

Am Kurstag nehmen uns noch einmal fünf Stunden Zeit, um alle Muster in Ruhe zu zeichnen und anschließend zu schattieren.

 

Das gesamte Kursmaterial ist im Preis enthalten.


Termin

So., 2. Mai 2021 10 - 16 Uhr inkl. einer Mittagspause

mind. 5 und max. 12 TN


Spezialkurs "Tangle-Rad" So., 2. Mai 2021, 10-16 Uhr, online

79,00 €

  • nur noch wenige Plätze frei