Spezialkurs "Das Tangle-Rad - Wir erarbeiten uns ein Muster-Repertoire", online, 10-16:00 Uhr

Manchmal ist es gar nicht so einfach: mit welchem Muster fange ich an? Welches kommt als nächstes? Welche Muster kenne ich überhaupt? Wir erschaffen gemeinsam ein hübsches Hilfsmittel, um diese Fragen spielerisch zu beantworten - das Tangle-Rad. Dabei werden wir bekannte Muster in Erinnerung rufen und neue entdecken.

 

In diesem Kurs arbeiten wir auf einer runden Zendala-Kachel, die wir zuvor kolorieren. Diese Vorarbeit erfolgt vorab per Video-Tutorial.

Am Kurstag nehmen uns noch einmal fünf Stunden Zeit, um alle Muster in Ruhe zu zeichnen und anschließend zu schattieren.

 

Das gesamte Kursmaterial ist im Preis enthalten. Ich versende rechtzeitig ein Materialpaket.

Spezialkurs "Das Tangle-Rad - Wir erarbeiten uns ein Muster-Repertoire", online

99,00 €

  • leider ausgebucht