Tangle-Treff   Spenden-Party

Herzliche Einladung an alle

Ich habe Geburtstag und deshalb ist der Tangle-Treff am Montag, dem 29. August, ein besonderer.

 

Ich lade ein zu einem Tangle-Abend für alle, die regelmäßig beim Tangle-Treff dabei sind und für neue Gäste - auch solche, die noch nie getangelt haben. Macht alle gerne mit.


Spenden für einen guten Zweck

Ich möchte die Erlöse des Abends gerne spenden, bzw. ich bitte euch, etwas zu spenden. Es sollen keine Zahlungen an mich gehen, weshalb ich ein Spendenprojekt bei betterplace eingerichtet habe.


Das tun wir:

Wir beschäftigen uns am Montag auf unerwartete Weise mit dem Thema “Geduld und Ungeduld” – einmal um die Ecke gedacht.

Es gibt wieder eine kleine technische Herleitung, wie ihr sie von mir kennt. Und wir wollen mit Buntstiften aquarellieren, sofern ihr welche habt. Es geht aber wie immer alles auch in schwarz-weiß.

 


Das braucht ihr:

Ihr benötigt für den Abend:

  • eine Standardkachel 9x9 cm in weiß oder ein entsprechend zugeschnittenes festeres Papier, z.B. Aquarellpapier
  • mindestens eine Bijoukachel 5x5 cm oder auch hier entsprechend zugeschnittenes Papier
  • einen schwarzen Fineliner, am besten dokumentenecht in der Stärke 01 oder was immer ihr habt
  • einen mittelharten Bleistift
  • einen Papierwischer (Tortillon) oder ersatzweise ein Wattestäbchen
  • ein Skizzenheft oder ein Probierpapier
  • und wer hat: Aquarellbuntstifte, Wasser und Pinsel oder Wassertankpinsel

So wählt ihr euch ein:

Ihr dürft ohne vorherige Anmeldung einfach kommen.
Der Tangle-Treff findet per Zoom statt und hier ist der Link:

Zoom-Meeting beitreten

Meeting-ID: 825 6690 7097    Kenncode: 105499


Das hilft:

Kommt gerne 5-10 Minuten vor 19 Uhr, damit wir pünktlich und in Ruhe starten können. Alle Mikros sind zu Beginn standardmäßig stummgeschaltet. Ihr dürft eure Mikros immer gerne aufmachen, wenn ihr etwas sagen möchtet. Schaltet sie danach aber bitte wieder stumm, sonst wird es sehr unruhig, denn wir werden viele.

Falls es Schwierigkeiten mit der Bildübertragung gibt, kann es helfen, wenn ihr eure eigene Kamera deaktiviert.


Und am Schluss das Mosaik:

Nach einem Tangle-Treff setze ich regelmäßig ein Mosaik aus den entstandenen Werken zusammen. Dafür schickt mir gerne ein Foto eurer Kachel per Mail zu - senkrecht von oben fotografiert - und zwar bis zum folgenden Freitag um 8 Uhr.


Ich freue mich auf den Abend mit euch. Bringt gerne weitere Gäste zur Spendenparty mit!

Ihr dürft diese Einladung weiterleiten oder ladet doch jemanden zum gemeinsamen Tangeln zu euch ein.

 

Herzlich grüße

eure Henrike