Tangle-Treff-Takeover Archiv

Ich selber mache im Juli eine Sommerpause, aber deshalb muss der Tangle-Treff nicht ausfallen.

Vier CZT-Kolleginnen, die alle schon beim Tangle-Treff dabei waren, gestalten jeweils einen Termin für euch. Ich freue mich sehr über diese Bereicherung!

 

Um die Zugangsdaten zu allen vier Terminen zu bekommen, kannst du bis zum 28. Juni eine Mail an mich schreiben und mit die Erlaubnis erteilen, deine Daten an alle vier CTZs weiterzureichen. Wenn du diese Gelegenheit verpasst, müsstest du jeweils direkten Kontakt zu Nadine, Simone, Ute und Diana aufnehmen, um dabei sein zu können.

Wie immer ist keine verbindliche Anmeldung vorab nötig. Alles läuft wie gewohnt.

 

Ich wünsche euch ganz viel Freude an diesen besonderen Abenden!

 

Montag, 5. Juli 2021, 19:00 - 21:00 Uhr

Diesen Tangle-Treff gestaltet Nadine Roller für euch. Wir habe im Tangle-Treff schon mindestens zwei Muster von Nadine gezeichnet: naaki und gelijoy. Erinnert ihr euch?

Website: www.tangle-koeln.de

Mail: info@tangle-koeln.de

Instagram: @hallofokus


Montag, 12. Juli 2021, 19:00 - 21:00 Uhr

Diesen Tangle-Treff gestaltet Simone Sass für euch. Viele von euch kennen Simone bereits durch ihre zahlreichen Video-Kurse.

Website: www.simonesass.de

Mail: hallo@simonesass.de

Instagram: @simone.sass.czt


Montag, 19. Juli 2021, 19:00 - 21:00 Uhr

Diesen Tangle-Treff gestaltet Ute Andresen für euch. Ute ist häufig beim Tangle-Treff dabei und hat euch kürzlich als Überraschungsgast ihr Muster lunaria vorgestellt.

Website: www.tangle-atelier.de

Mail: info@uteandresen.de

Instagram: @uteandresenczt


Montag, 26. Juli 2021, 19:00 - 21:00 Uhr

Diesen Tangle-Treff gestaltet Diana Schreur für euch. Diana ist von Anfang an sehr regelmäßig beim Tangle-Treff dabei. Bereits im Mai 2020 hat sie einmal ihren Bildschirm mit euch geteilt und ihr Muster hamadox vorgestellt.

Blog: dischdisch.blogspot.com

Mail: dnschr@gmail.com

Instagram: @diana_czt12