Tangle-Treff-Takeover Archiv

Ich selber mache im Juli eine Sommerpause, aber deshalb muss der Tangle-Treff nicht ausfallen.

Vier CZT-Kolleginnen, die alle schon beim Tangle-Treff dabei waren, gestalten jeweils einen Termin für euch. Ich freue mich sehr über diese Bereicherung!

 

Um die Zugangsdaten zu allen vier Terminen zu bekommen, kannst du bis zum 28. Juni eine Mail an mich schreiben und mit die Erlaubnis erteilen, deine Daten an alle vier CTZs weiterzureichen. Wenn du diese Gelegenheit verpasst, müsstest du jeweils direkten Kontakt zu Nadine, Simone, Ute und Diana aufnehmen, um dabei sein zu können.

Wie immer ist keine verbindliche Anmeldung vorab nötig. Alles läuft wie gewohnt.

 

Ich wünsche euch ganz viel Freude an diesen besonderen Abenden!

 

Montag, 25. März 2024, 19:00 - 21:00 Uhr

Tangle-Treff-Takeover mit Kathrin Burmeister

Kathrin ist sehr regelmäßig beim Tangle-Treff dabei. Wir haben schon verschiedenen Kurse zusammen gegeben. Seit 2023 ist Kathrin CZT. Ihre Spezialität ist BUNT.

Willst du bei diesem Abend dabei sein, melde dich bitte direkt bei Kathrin an.

Mail: kathrinburmeisterczt@gmail.com

Instagram: @kathrin_burmeister


Montag, 26. September 2022, 19:00 - 21:00 Uhr

Diesen Tangle-Treff gestaltet Ina Sachtleben für euch. Ina ist eine der regelmäßigsten Tangle-Treff-Teilnehmerinnen und hat im Juli bereits einmal eine Tangle-Treff für euch gestaltet. Schön, Ina, dass du mich wieder vertrittst!

Mail: sachtleben-i@t-online.de

Instagram: @easytangle_ina_czt


Montag, 15. August 2022, 19:00 - 21:00 Uhr

Diesen Tangle-Treff gestaltet Ute Andresen für euch. Ute ist häufig beim Tangle-Treff dabei und den meisten von euch bereits durch Tangle-Treff-Takeovers und ihre Online-Formate Tangle-Tee und Tangle-Auszeit bekannt.

Website: www.tangle-atelier.de

Mail: info@uteandresen.de

Instagram: @uteandresenczt


Montag, 1. August 2022, 19:00 - 21:00 Uhr

Diesen Tangle-Treff gestaltet Simone Menzel für euch. Simone hatte schon einmal einen weihnachtlichen Tangle-Treff am 22. November 2021 gestaltet. Bitte nimm direkten Kontakt zu Simone auf, wenn du nicht 2021 schon in ihrem Verteiler warst.

Website: www.tangle-dresden.de

Mail: simone@tangle-dresden.de

Instagram: @simtangle_czt


Montag, 25. Juli 2022, 19:00 - 21:00 Uhr

Diesen Tangle-Treff gestaltet Ina Sachtleben für euch. Ina ist eine der regelmäßigsten Tangle-Treff-Teilnehmerinnen und hat im März schon einmal als Gast das Muster Vano für euch angeleitet.

Mail: sachtleben-i@t-online.de

Instagram: @easytangle_ina_czt


Montag, 18. Juli 2022, 19:00 - 21:00 Uhr

Diesen Tangle-Treff gestaltet Melanie Bartsch für euch. Melanie und ich waren 2017 gemeinsam in der CZT-Ausbildungsgruppe in den USA und tauschen uns regelmäßig aus.

Website: www.anstifter.org

Mail: email@anstifter.org

Instagram: @anstifter


Tangle-Treff-Takeover im Juli/August 2022

Vom 18. Juli bis zum 15. August übernehmen vier CZT-Kolleinnen den Tangle-Treff und gestalten die Abende für euch. Mit dabei sind diesmal: Melanie Bartsch, Ina Sachtleben und Simone Menzel und Ute Andresen. Am 8.8. bin ich selber einmal zwischendurch für euch da.

Ich freue mich über die Pause und darauf, bei den vier Freundinnen einfach nur mitzutangeln. Auch euch wünsche ich dabei ganz viel Freude. Alle weiteren Infos und Details findet ihr hier.


Montag, 5. Juli 2021, 19:00 - 21:00 Uhr

Diesen Tangle-Treff gestaltet Nadine Roller für euch. Wir habe im Tangle-Treff schon mindestens zwei Muster von Nadine gezeichnet: naaki und gelijoy. Erinnert ihr euch?

Website: www.tangle-koeln.de

Mail: info@tangle-koeln.de

Instagram: @hallofokus


Montag, 12. Juli 2021, 19:00 - 21:00 Uhr

Diesen Tangle-Treff gestaltet Simone Sass für euch. Viele von euch kennen Simone bereits durch ihre zahlreichen Video-Kurse.

Website: www.simonesass.de

Mail: hallo@simonesass.de

Instagram: @simone.sass.czt


Montag, 19. Juli 2021, 19:00 - 21:00 Uhr

Diesen Tangle-Treff gestaltet Ute Andresen für euch. Ute ist häufig beim Tangle-Treff dabei und hat euch kürzlich als Überraschungsgast ihr Muster lunaria vorgestellt.

Website: www.tangle-atelier.de

Mail: info@uteandresen.de

Instagram: @uteandresenczt


Montag, 26. Juli 2021, 19:00 - 21:00 Uhr

Diesen Tangle-Treff gestaltet Diana Schreur für euch. Diana ist von Anfang an sehr regelmäßig beim Tangle-Treff dabei. Bereits im Mai 2020 hat sie einmal ihren Bildschirm mit euch geteilt und ihr Muster hamadox vorgestellt.

Blog: dischdisch.blogspot.com

Mail: dnschr@gmail.com

Instagram: @diana_czt12


Montag, 22. November 2021, 19:00 - 21:00 Uhr

Diesen Tangle-Treff gestaltet Simone Menzel für euch. Von Simone gibt es viele schöne Muster. Sicherlich werden viele von euch ihr Muster myswing kennen.

Website: www.tangle-dresden.de

Mail: simone@tangle-dresden.de

Instagram: @simtangle_czt


Montag, 29. November 2021, 19:00 - 21:00 Uhr

Diesen Tangle-Treff gestaltet Martina Ramhapp für euch. Sie ist überwiegend in der Schweiz tätig und bietet selber jeden zweiten Montag einen Online-Termin an. Schön, dass sie an diesem Montag für uns da sein kann.

Website: www.maramo.ch

Mail: ramhapp@bluewin.ch

Instagram: @martina_ramhapp


Montag, 6. Dezember 2021, 19:00 - 21:00 Uhr

Diesen Tangle-Treff gestaltet Melanie Bartsch für euch. Melanie und ich waren 2017 gemeinsam in der CZT-Ausbildungsgruppe in den USA und tauschen uns regelmäßig aus.

Website: www.anstifter.org

Mail: email@anstifter.org

Instagram: @anstifter


Montag, 14. Februar 2021, 19:00 - 21:00 Uhr

Diesen Tangle-Treff gestaltet Simone Menzel für euch. Simone hatte schon einmal einen weihnachtlichen Tangle-Treff am 22. November 2021 gestaltet. Bitte nimm direkten Kontakt zu Simone auf, wenn du nicht 2021 schon in ihrem Verteiler warst.

Website: www.tangle-dresden.de

Mail: simone@tangle-dresden.de

Instagram: @simtangle_czt


Montag, 11. April 2021, 19:00 - 21:00 Uhr

Diesen Tangle-Treff gestaltet Ute Andresen für euch. Ute ist häufig beim Tangle-Treff dabei und hat mich auch schon mehrfach vertreten. Gerne gestalten wir auch gemeinsame Projekte.

Website: www.tangle-atelier.de

Mail: info@uteandresen.de

Instagram: @uteandresenczt


Montag, 25. April 2022, 19:00 - 21:00 Uhr

Diesen Tangle-Treff gestaltet Iris Heidt für euch. Wir haben vor fünf Jahren - im April 2017 - zusammen die CZT-Ausbildung in den USA absolviert. Was für eine schöne Art, das hier zu feiern.

Website: www.tangle-just-art.de

Mail: info@tangle-just-art.de

Instagram: @tanglejustart


Montag, 2. Mai 2022, 19:00 - 21:00 Uhr

Diesen Tangle-Treff gestaltet Nadine Roller für euch. Nadine hat im Juni 2021 schon einmal einen Tangle-Treff für euch gestaltet mit einem Spaziergang am Meer.

Website: www.tangle-koeln.de

Mail: info@tangle-koeln.de

Instagram: @hallofokus


Montag, 9. Mai 2022, 19:00 - 21:00 Uhr

Diesen Tangle-Treff gestaltet Diana Schreur für euch. Diana ist von Anfang an sehr regelmäßig beim Tangle-Treff dabei. Im Juni 2021 hat sie schon einmal einen Tangle-Treff für uns gestaltet mit dem Muster Rain.

Blog: dischdisch.blogspot.com

Mail: dnschr@gmail.com

Instagram: @diana_czt12