Tangle-Treff-Vorbereitung

abgesagt Montag, 13. Dezember 2021, 19:00 - 21:00 Uhr

Diesen Tangle-Treff gestaltet Barbara Steyer für euch. Ihr könnt schon an ihrer Webadresse erkennen, dass sie Zentangle und Yoga miteinander verbindet. Ich habe Barbara in verschiedenen Präsenzveranstaltungen kennengelernt. Nun einmal online...

Blog: www.tintenyoga.de

Mail: tintenyoga(at)online.de

Instagram: @tintenyoga


Montag,  2022, 19:00 - 21:00 Uhr

Dieser Tangle-Treff-Abend steht unter dem Motto "A & O". Das kleine Bild ist schon ein Hinweis darauf, wie wir das Thema umsetzen. Mehr verrate ich nicht - lasst euch überraschen.

Wir bleiben ganz schlicht in schwarz-weiß auf einer Standardkachel.


Montag,  2022, 19:00 - 21:00 Uhr

Heute bildet das Muster Nvelope von Alyss Amster den Rahmen des Abends. Im bildlichen Zentrum steht dann noch ein anderes Muster. Und wie so oft werden wir genau hinschauen und die Gemeinsamkeiten der beiden Muster herausarbeiten.

Klingt nebulös? Die Schleier lichten sich dann ganz schnell - versprochen.

Wir arbeiten wahlweise in schwarz weiß oder auch sehr gerne auf einer kolorierten Kachel.