Tangle-Treff "Rumpus"

Das Zentangle-Muster Rumpus nimmt gerne viel Platz ein. Es mag eine ganze Kachel, eine Heftseite, ein Zendala für sich allein. Wir haben es an diesem Montagabend genossen, raumgreifend und mit viel Zeit zu tangeln.

Rumpus lässt weitere Muster als dekorative Begleitung gerne zu. So sind in den Kacheln des Abends auch allerlei Variationen in Farbe, Dichte und Spielereien mit anderen Mustern zu entdecken.

 



In diesem Video erklärt Maria, wie sie Rumpus zeichnet. Du wirst erkennen, dass ich mich sehr daran orientiert habe. Es ist immer ein Vergnügen. Maria beim Tangeln zuzuschauen.



Hier kommt nun unser prächtiges Mosaik. Schaut euch um. Vielleicht legt ihr einmal euer Augenmerk, darauf, wie Rumpus in manchen Kacheln von anderen Mustern begleitet wird. Da gibt es viel zu entdecken.

Zur Vergrößerung der Ansicht klicke auf das Bild.

Kommentar schreiben

Kommentare: 5
  • #1

    Christa (Freitag, 12 März 2021 10:51)

    So schön!! Es ist wirklich immer schön zu sehen was die anderen Teilnehmer gemacht haben. So viele Möglichkeiten �
    Danke für deine Arbeit Henrike

  • #2

    Nadine (Freitag, 12 März 2021 11:18)

    Oh wie schön!!! So eine tolle Vielfalt! Es in der Tat ein prächtiges Mosaik, über das ich mich sehr freue! Herzlichen Dank noch einmal und liebe Grüße aus Köln, Nadine

  • #3

    Bettina (Freitag, 12 März 2021 11:30)

    Ich bin wirklich jedes Mal gespannt darauf, wie sich alle Kacheln zusammenfügen und die Vielseitigkeit überrascht trotz des grundsätzlich gleichen Musters immer wieder �! Vielen Dank, Henrike!

  • #4

    Martina (Freitag, 12 März 2021 13:06)

    Wie toll und unterschiedlich, wieder ein tolles Mosaik. Schöne Anregungen für den Rand.
    Danke wieder für die Arbeit und ein schönes Wochenende!
    Martina

  • #5

    Susanne F. (Freitag, 12 März 2021 16:36)

    Ich bin wieder ganz fasziniert über die vielen schönen Ergebnisse aller.