Tangle-Treff "Sand Swirl & Co."

Dieser Tangle-Treff war dazu angelegt, das Muster Sand Swirl von Karry Heun einmal genauer unter die Lupe zu nehmen.
Es gibt eine Reihe ähnliche und Verwandte Muster, namentlich

dansk von Margaret Bremner

verve von Angie Vangalis

paizel von JJ LaBarbera

 

Wo liegen die Gemeinsamkeiten, wo die Unterschiede und was sind die jeweiligen Charakteristika der Muster. Darum ging es hier.



Ich habe euch diesmal fünf 9er-Mosaike zusammengestellt. Die könnt ihr in der Galerie nacheinander anschauen. Viel Spaß beim Suchen und finden weiterer Varianten und Kombinationen der Muster.

 

Kleine Suchaufgabe: Schaut mal auf dem zweiten Mosaik. Die bunte Kachel in der Mitte gibt es auch in eine schwarz-weißen Version. Das ist Inas Kachel. Die hat sie zu Kathrin geschickt, die dann koloriert hat. Was für eine schöne Gemeinschaftsarbeit! Bravo ihr zwei :)

Zum Vergrößern klicke auf das Bild.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0