Tangle-Treff "Schichtbetrieb"

"Schichtbetrieb" - so hatte ich den letzten Tangle-Treff betitelt, weil wir mithilfe einer kräftigen Schattierung drei Muster hintereinander geschichtet habe.

Los ging es mit einer äußeren Kante des Musters benò von Inge Frasch.

Weiter innen folgten dann inaflux von Debbie New und puf von Carole Ohl. Ein bisschen flux, printemps und tipple durften als Lückenfüller mit dazu.



Von dem Muster benò gibt es noch keine stepouts von Inge, deshalb zeige ich euch hier, wie das Muster gezeichnet wird. Schaut es euch gerne einmal an, denn kommenden Montag beschäftigen wir uns noch einmal damit.

stepot benò von Inge Frasch

Und hier nun unser Mosaik - wieder fast ganz in schwarz-weiß. Eine tolle Wirkung!

Zum Vergrößern klicke auf das Bild.

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Susanne (Sonntag, 21 Mai 2023 10:27)

    Alle zeichnen das Gleiche und doch nicht das Selbe. Spannendes Mosaik wie so oft, sehr inspirierend