Tangle-Treff 100

Wunderbar, nach einem Monat Pause endlich wieder einen Tangle-Treff geben zu dürfen.

Es war der 100. Online-Tangle-Treff mit über sechzig Teilnehmerinnen. Begonnen haben wir im April 2020 zu sechst. Welch eine schöne Entwicklung.

Wir haben den Abend genutzt, um auf das vergangenen Jahr zurückzublicken. Ich habe eine Auswahl an Kacheln aus dem Tangle-Treff 2022 herausgesucht und wir haben einige der Muster wiederholt.

Viele von euch ...



... haben eine andere Auswahl getroffen als ich und ihr eigenen Lieblingsmuster aufs Papier gebracht. Genau so war es auch gedacht.

Ich danke euch für das vergange Jahr und freue mich auf ein weiteres, in dem der Montagabend zur festen Größe geworden ist - für mich und für euch.

Zum Vergrößern klicke auf das Bild.

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Gabriele Kühl (Montag, 16 Januar 2023 16:13)

    Wow - wieder so viele und so vielfältige Kacheln, es ist immer wieder eine Inspiration für mich, sie mir anzuschauen! LG Gabi

  • #2

    Alexander (Donnerstag, 19 Januar 2023 10:07)

    Das sind wieder großartige Tangles. Ich habe letztes Jahr ein Kreativbuch rausgebracht zum Zeichnen von Fantasy Karten. Was nie so beabsichtigt war, aber ich habe probiert, ob das auch für Zentangle geeignet ist. Da kamen sehr spannende Bilder raus. Vielleicht gefällt dir ja etwas davon. Letztendlich ist man doch immer auf der Suche nach Inspiration.
    Wenn du magst, dann schau mal hier: https://kreativbuecher4you.de/landkarte-mit-mustern-fuellen-zentangle-mandala-und-andere-muster/