Tangle-Treff "Lisbon Fragment"

Ich habe euch erzählt, wie ich dieses einfache "Fragment" aus dem Fliesenmuseum aus Lissabon mitgebracht habe.

Mehr dazu findet ihr hier.

Unten noch ein paar Sehnsuchts-Impressionen von einem frühen Morgen in der Stadt.

Übrigens hat sich auch Margaret Bremner schon am Lisbon Fragment versucht, siehe hier in ihrem Blog.

Vielleicht gefällt euch auch ihr Muster double double, das Ähnlichkeiten im Aufbau hat.



unser Mosaik

In den Mosaiken seht ihr die Werke von 26 Tangler*innen. Viele von euch haben mir bis zu fünf Bilder geschickt. Gar nicht so einfach, das für ein Mosaik passend zu machen.

Deshalb mommen auch einige Abbildungen doppelt vor. Ihr könnt ja mal suchen.

Ich habe das Mosaik wieder geviertelt, so könnt ihr jeweils einen Quadranten zur Zeit ganz groß ranzoomen.

 

Viel Spaß beim Stöbern im Mosaik! 

 


Zur Vergrößerung der Ansicht klicke auf die Bilder.

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Gabi Kühl (Dienstag, 02 Februar 2021 17:01)

    Super toll, wie vielseitig unsere ganzen Bilder sind und auch klasse, wie einige das Motiv weiter verändert haben. Mir hat dieses Motiv auch sehr viel Spaß gemacht! LG Gabi