Tangle-Treff "Knightstar"

Ich wollte mal wieder etwas Geradliniges für den Tangle-Treff. Da kam das Muster Knightstar von Daniel Lamothe gerade recht.

Es war mir schon vor langer Zeit aufgefallen und ich hatte es vorgemerkt für eine passende Gelegenheit.

Dass das Muster aber bei euch so einschlagen würde, hatte ich nicht gedacht.

Die Geister, die ich rief...

Ich hatte gesagt: "Schickt mir ruhig alles, was ihr gemacht habt!" Und das habt ihr getan.

 



In den Mosaiken findet ihr Kacheln von 42 Tanglerinnen. Manche haben ein Bild geschickt. Eine hat 10 Bilder geschickt. Die anderen irgendwo dazwischen. Da musste ich dann doch etwas aussortieren.

Aber natürlich freue ich mich, wenn ich eure Lust am Zeichnen so anregen kann. Und die Mosaike sind spektakulär. Seht selbst:

Zum Vergrößern klicke auf das Bild und gehe in die Galerieansicht.

Kommentar schreiben

Kommentare: 4
  • #1

    Barbara (Freitag, 03 März 2023 16:07)

    Liebe Henrike,
    den Kaffee hast Du Dir jetzt wirklich verdient! Unglaublich welche Ideen-Explosion Du mit diesem Muster ausgelöst hast. Soviele kreative Mitzeichnerinnen!
    Mich freut besonders, dass ich jetzt schon die Vorlage für meine Weihnachtskarten im Mosaik gefunden habe. Denn: nach Weihnachten ist schon wieder vor Weihnachten. �
    Viele Grüße aus dem sonnigen Süden und nochmals danke
    Barbara

  • #2

    Sabine Sch. (Freitag, 03 März 2023 16:49)

    Hi Henrike, na das hat sich mal gelohnt so schöne Mosaike hast du gezaubert. Das Muster ist so schön vielfältig, wie man an so vielen Kacheln bestaunen kann. Danke nochmal für den tollen Abend.
    Gruß Sabine (stickhummel)

  • #3

    Renate Hamann (Freitag, 03 März 2023 17:03)

    Liebe Henrike,

    eine wahre Explosion!! Mit unserer Begeisterung haben wir Dir viel Arbeit beschert...Du nimmst es mit Humor, einer Tasse Kaffee und der strömenden Freude an Zentangle!
    Mein Liebling ist das letzte Mosaik, die Vielfalt ist grandios!
    Liebe Grüße
    Renate

  • #4

    Gabriele Kühl (Freitag, 03 März 2023 23:29)

    Wahnsinn, so viele tolle Ideen! Danke, Henrike, dass du dir soviel Mühe machst! Vor allem das 3. Mosaik sprühte nur so von so dermaßen vielen Einfällen - einfach klasse! Dieses Muster setzt aber auch die Fantasie in Gang. LG Gabi