Tangle-Treff "Mooka Spezial"

Der Tangle-Treff zum Thema "Mooka" war ein Folgetermin zu Mooka-Spezialkursen, die vorangegangen waren.

Wir haben hier also die Arbeit fortgesetzt und hatten noch ein paar zusätzliche Mooka-Freundinnen dabei.

Zunächst haben wir Mooka mit dem Muster Mah-Kra-Mee von Michele Beauchamps kombiniert. Und dann haben wir noch das Muster Elegan von BB Zen - eine wunderschöne Bordüre - gezeichnet.

 



In diesem Video stellt Maria das Muster Mooka vor. Ihr beim Zeichnen zuzuschauen, ist immer ein Vergnügen.

 


Ganz leicht zugänglich ist das Muster jedoch nur für manche. Viele brauchen erst einmal viiiiel Übung. Genau das haben wir in den Mooka Kursen auch gemacht. Auf einer Zendala-Kachel haben wir versucht, möglichst viele Mookas unterzubringen, um ausreichen Übungsstoff zu haben und die Bewegung so richtig in die Hand zu bekommen. Hier seht ihr also einen Ausschnitt aus dem Mooka-Kurs:

Zur Vergrößerung der Ansicht klicke auf das Bild.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0