Mit dem Muster Pokeleaf ist es so ähnlich wie mit dem Muster Mooka. Es kann eine Weile dauern, bis man es so richtig entspannt zeichnen kann. Deshalb werden wir uns den kleinen Blättchen einmal so richtig ausführlich zuwenden.

Je nach gewählter Buchungsoption versende ich ein unterschiedlich umfangreiches Papierpaket.

Die Buchungsoptionen

die Matinée

Am Vormittag, von 10-14 Uhr, werden wir uns vor allem mit der Form und den Variationsmöglichkeiten des Musters beschäftigen - alles in schwarz-weiß. Dieser Kursteil kann separat gebucht werden.

der Komplettkurs

Der Komplettkurs beinhaltet zusätzlich einige schöne Projekte - auch in Farbe. Jetzt sind wir voll drin im Muster und können es entspannt einsetzen. Wir tangeln noch einmal von 15-18 Uhr.

die "Ich will mich noch nicht entscheiden."- Option

Mit dieser Option buchst du die Matinée und dazu das Papierpaket für den Nachmittag. Du kannst am Kurstag spontan entscheiden, ob du am Nachmittag weiter dabei sein möchtest.

Den Kursteil am Nachmittag rechnen wir dann hinterher ab.

Spezialkurs "Pokeleaf lieben lernen", online

Mit dem Muster Pokeleaf ist es so ähnlich wie mit dem Muster Mooka. Es kann eine Weile dauern, bis man es so richtig entspannt zeichnen kann. Deshalb werden wir uns den kleinen Blättchen einmal so richtig ausführlich zuwenden.

Ich vesende rechtzeitig ein Papierpaket.

Spezial "Pokeleaf" online

39,00 €

  • noch mehrere Plätze frei