Tangle-Treff "Musterstapel mit Würfeln 3"

Beim "Musterstapel" arbeiten wir immer mit einem sehr einfachen streifigen String und die meistern der Muster werden ausgewürfelt. Auch ich weiß also nicht vorher, welche Muster drankommen werden und die Auswahl kann durchaus eine Herrausforderung sein....

Diemal hat uns der Würfel als erstes die Muster BB und Rain beschert. Von mir gesetzt war das Musterpaar Biskus und Showgirl von Vicki Bassett, eins eckig, eins rundlich.

Der Würfel gab dann noch die Muster Tidings, Sez und Crescent Moon dazu.



Schön, wie tapfer ihr euch immer wieder den gewürfelten Musterkombinationen stellt. Das ist nicht ganz einfach und manchmal ein Kampf auf der Kachel. Manchmal flutscht es aber auch. Das weiß man vorher nicht. Es ist hilfreich, immer im Sinn zu behalten, dass nicht alle Muster auf die Kachel müssen. Manchmal reichen drei, auch wenn sechs angeboten werden. Nicht alles mitzumachen sondern auszuwählen, was für dich gerade passt .... Hört sich nach einem guten Ratschlag fürs Leben an.

 

Bei vielen von euch ist noch eine zweite, entspanntere Kachel entstanden.

Ich habe diesmal fürs Mosaik nur jeweils ein Kachel pro Teilnehmerin eingebaut. Sicherlich findet ihr die eure.

Zur Vergrößerung der Ansicht klicke auf das Bild.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0