Aufbaukurs - Vertiefung der Zentangle-Methode

Im vierstündigen Aufbaukurs beschäftigen wir uns vertiefend mit der Zentangle-Methode. Wir lernen neue Muster kennen und erkunden verschiedene Möglichkeiten, diese zu variieren und miteinander zu verbinden und zu verzieren. Auch dem Schattieren wenden wir uns noch einmal intensiver zu.

 

Mitzubringen ist die Grundausstattung aus dem Basiskurs: Micron 01 schwarz, Bleistift, Papierwischer. (Bei Bedarf kann Ersatz-Material auch vor Ort erworben werden.)

Weiteres Material wird gestellt und ist im Preis enthalten.

 

Dieser Kurs setzt die Teilnahme an einem Basiskurs voraus.


Termine Aufbaukurs

Sa., 25. Januar 2020, 14:30-18:30 Uhr

Veranstaltungsort


Aufbaukurs - Vertiefung der Zentangle-Methode Sa., 25. Janaur 2020 14:30-18:30 Eckernförde

Basiskurs - Einführung in Zentangle

59,00 €

  • leider ausgebucht