Matinée "Metamorphosen", online, So., 1. September 2024, 10-14 Uhr

Dieser Kurs gehört als Teil einer losen Serie in den Themenkreis "Retikula und Fragmente".

Übergänge, Verwandlungen und Metamorphosen können ganz toll mithilfe von Fragmenten gestaltet werden. Diesmal nehmen wir dazu verschiedenen Dreiecksfragmente.

 

Wir werden gemeinsam auf dem Papier eine einfach gesataltete Metamorphose durchlaufen und wieder zum Anfang zurückkehren.

Du erhältst für den Kurs von mir vorbereitetes Papier und benötigst zusätzlich deinen schwarzen Fineliner, Bleistift und Tortillon. Gerne kannst du auch Buntstifte und einen weißen Kreidestift dazunehmen.

 

Dieser Kurs hat schon einmal im Rahmen meiner "Escher-Trilogie" ststtgefunden, da auch im Werk von M.C. Escher Metamorphosen eine bedeutende Rolle spielen.

"Metamorphosen" - online

59,00 €

  • noch mehrere Plätze frei